• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Troutman

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich heiße Basti, bin 31 Jahre, werdender Vater und komme aus der Nähe von Augsburg.
Früher war ich leidenschaftlicher Karpfenangler (bzw. tue es ab und zu immer noch :p ), bin aber seit ca. 2 Jahren eher dem Spinnfischen verfallen.
Schon oft habe ich hier fleißig mitgelesen und nun beschlossen mich hier anzumelden, da ich mir hier unter vielen gleichgesinnten einen fachlichen Austausch erhoffe.

Meine derzeitigen Lieblingsdisziplinen sind das UL-Angeln auf Barsch und Forelle, so wie das Baitcasten auf Hecht und Zander.

Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch :)

Lg Sebastian

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
438
Servus Sebastian,

willkommen und gratuliere zur werdenden Vaterschaft. Aus eigener Erfahrung heraus empfehle ich Dir nicht zu viel Neues Getackle an zu schaffen. Als Papa ist die Angelzeit erstmal deutlich reduziert. Dafür erwartet Dich ein ganz anderes und (hoffentlich immer) tolles Leben - mit der Geburt hat sich bei mir schlagartigst alles geändert ;)

Heute erst nen Spruch von einem Augsburger DJ gehört den ich cool fand: "Alles Gute und bleiben Sie negativ" ;)

LG und eine super Saison

Markus

The_Troutman

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Hallo Markus,

Vielen Dank für die netten Worte :)
Das ich bezüglich meiner Angelzeit zurückstecken werde haben mir schon einige gesagt, aber ich denke ab und zu ein paar Stündchen am Wasser sind sicherlich noch drin, wenn nichtmehr so häufig (bis September hab ich auf jeden Fall noch Schonfrist) Ich freue mich aber schon!

lg und ein schönes WE!
Sebastian

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
438
Hallo Sebastian,

keine Sorge - Du wirst es wenn es so kommt nicht vermissen ;)

Lass bis September ordentlich krachen!

LG
Markus

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
414
Hallo Sebastian,
Baitcasten auf Forellen und Barsch ist auch meins.
Vielleicht sehen uns mal am Wasser, bin aus Gersthofen und Fische unter anderem am Lechkanal in Ostendorf.

The_Troutman

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Hallo Sebastian,
Baitcasten auf Forellen und Barsch ist auch meins.
Vielleicht sehen uns mal am Wasser, bin aus Gersthofen und Fische unter anderem am Lechkanal in Ostendorf.

Servus,

hey dann können wir uns ja quasi zujubeln, ich Fische Lech Rechts und Kanal rechts zwischen Ellgau und Meitingen!
Hatte die Karte bei dir drüben früher auch mal, jetzt bin ich gegenüber )
Lg Sebastian

Oben