• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robin-3001

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich bin Robin aus dem Vogtland, genauer gesagt wohne ich in der Nähe (20km) von Plauen und 20 Jahre alt. Ich angle seit meinem 6. Lebensjahr und beangle fast ausschließlich Raubfische, am liebsten Hechte. Ich bin Mitglied in einem Verein mit 2 kleinen Gewässern (3,5ha und 1ha) und gehe jede Woche mindestens einmal, von der Schonzeit abgesehen. Des Weiteren gehe ich auch gerne mal an Talsperren wie Pirk oder Zeulenroda.
Vorrangig angle ich mit Kunstködern und greife lieber zur BC wie zur Spinning, tendenziell lieber go big or go home, aber auch gerne mal mit 12-20cm um Frequenz zu bekommen. Zum Thema C&R stehe ich offen gegenüber, halte es jedoch für kritisch wenn man nur zum fangen angeln geht und nie einen Fisch mitnimmt. Aber leben und leben lassen.

In diesem Sinne, allzeit Petri und krumme Ruten

Oben