• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ElLobo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
261
Hallo liebes BA-Forum,

ich bin Dennis (32) und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Nachdem ich hier im Forum schon einige Themen durchgeackert habe möchte ich mich gerne auch kurz vorstellen.

Bis heute weiß ich nicht genau wie ich Ende 2021 auf die Idee gekommen bin, aber plötzlich war ich der Meinung ich sollte doch mal einen Angelschein machen. Sicherlich war der Wunsch, wieder mehr Zeit in der Natur zu verbringen, ein Grund. Außerdem wusste ich, dass ein paar meiner Freunde bereits seit etlichen Jahren einen Angelschein haben, es teilweise aber seit einigen Jahren nicht mehr aktiv und regelmäßig betreiben (das hat sich inzwischen wieder geändert).

Die Prüfung habe ich dann Ende März in Bonn abgelegt und bin schon seit der Lernphase völlig infiziert, egal ob Tackle-Sucht, stundenlange YouTube-Sessions oder Ausflüge ins Nachbarland.

Neben dem VISpas besitze auch die Jahreskarte für den Rhein in NRW und besorge mir ansonsten häufig über hejfish meine Tageskarten, da ich durch meine Tätigkeit im Außendienst oft auf Dienstreisen in der Ecke OWL und Hannover unterwegs bin.

Allen die sich hierher verirren einen schönen Abend und ein dickes Petri

Dodonik

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.858
Willkommen im Forum .

Schöne Grüße aus der besten Stadt der Welt Sankt Augustin ;)

Dodonik

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.858
Haha ja stimmt. Haben ja sonst nichts hier :grin:
Aber dann kann man ja sicher mal zusammen los ziehen.

Oben