• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WiTo

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
16
Hallo,
ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mir einige gute Tipps und Ideen geholt. Danke dafür

Ich bin 33 Jahre und stelle schon seit einigen Jahren so ziemlich allen Süß und Salzwasser Räubern nach. In den heimischen Gefilden hauptsächlich Barsch, Zander und Hecht.

Seitdem habe ich offensichtlich auch das Sorgerecht für einen ziemlich gefräßigen und manchmal recht unentspannten Tackleaffen übernommen.

Da meine bisherigen Versuche das Äffchen zu ignorieren fehlgeschlagen sind,
habe ich mir gedacht das der Austausch mit Gleichgesinnten vielleicht sinnvoller ist.

Grüße und Petri

WiTo

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
262
Willkommen!
Ich denke es ist nicht die beste Lösung, wenn der Tackleaffe leicht zu reizen ist, sich hier im Forum nieder zu lassen. Das ist als würde ein Alki auf Entzug auf ne Cola in ne Bar gehen, dass kann nicht gut für ihn enden :D Spaß beiseite und viel Vergnügen hier im Forum =)

Oben