• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChristianRohde

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3
Na Servus auch aus Dresden.

Wann und wo gehst du denn immer an der Elbe angeln. Ich bin auch regelmäßig an der Elbe unterwegs. Leider geh ich meist alleine los, doch zu zweit mit Erfahrungsaustausch macht es doch sicher mehr Spaß.
Vielleicht trifft man sich ja mal an der Elbe.

LazyS

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.047
Herzlich willkommen. Ich war bis vor kurzem auch in Dresden unterwegs. Falls ihr etwas Anschluss sucht, könnt ihr auch hier melden: BA Dresden. Da findet man immer mal jemanden zum Austausch und gemeinsam losziehen.

loudjigger

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Danke, danke für das Feedback!
Bin beruflich und familiär (Arbeit im Einzelhandel/Partner seit ca. 15 Jahren schwerbehindert/KInd jetzt Pupertier) relativ stark eingebunden &
komme leider viel zu selten ans Wasser und wenn, dann meist nur kurzfristig planbar & für max. 4 - 5 Stunden. :disappointed:
Die Frage mit dem "immer " ist daher bisschen schwierig :tearsofjoy:, ich gestehe, seit Jahren lieber am stehenden Wasser zu angeln
(TS Malter/Klingenberg etc.) und da am liebsten auf die größeren Jungs im gestreiften Hosenanzug" ...
Bin mehr oder weniger am Knappensee groß geworden - aber dieses Naturschutzgebiet ist ja leider erfolgreich zerstört -
und angle daher ungefähr seit meinem 4. Lebensjahr ...
"Strömendes" Wasser hatte ich dieses Jahr bisher nur zwischen Zecherin und Wolgast im FamilyUrlaub für ein paar Tage,
aber Elbe hm - da tu ich mich nach wie vor schwer, nennenswert und kontinuierlich Erfolg zu haben.
Bin meist allein am Wasser, um in der Natur mal den Kopf frei zu bekommen
(daher eher abseitige Stellen mit weniger Frequenz an Spaziergängern),
manchmal noch mit dem Pupertier, wenn da mal Lust bekundet wird, da sie es es auch seit klein auf kennt.
Nette Gleichgesinnte am Wasser kennenlernen - aber immer sehr gern - wenn mal wieder Zeit ist?
VG

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.902
Hallo Jens,
wir kennen uns doch von der Zeck oder? :emoji_thinking: :tonguewink:
Willkommen auf der Schreiberseite! :cool:

Beste Grüße Jens

loudjigger

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Ja, genau - die gekürzte JG2!
... bin aber ehrlich gesagt, noch nicht dazu gekommen, mal ausgiebiger zu testen.
Habe aber schon festgestellt - beim Transport ist Vorsicht angesagt, da das SP jetzt deutlich länger ist ...
LG zurück

Oben