• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tata

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
504
Ich bin seit einer ganzen Weile Gastnutzer dieses schönen Forums gewesen, sei es um Tipps und Tricks von anderen Usern zu erhalten, Diskussionen um Tackle zu folgen, oder einfach nur um Zeit zu vertreiben und hab mich Mal entschlossen hier aktiv mitzumischen.

Ich bin seit kurzem 30 Lenze, wohne im wunderschönen Bochum Langendreer und bin des öfteren an Ruhr und den nahe liegenden Kanälen (RHK, DEK, DHK & DWK) unterwegs.

Trotz meines vorangeschritten Alters betreibe ich das Angeln erst seit dem letzten Jahr als ernsthaftes Hobby, könnte aber, getrieben durch die Sucht und gebildet, nicht zuletzt durch Dietel und das Forum, schon einige Erfolge und noch viel mehr entspannte Stunden am Wasser in meinen Memoiren festhalten. In diesem Jahr, Hog Impact sei Dank, auch der erste Stachelritter jenseits der 40 cm.

Ich freue mich auf Input und hoffe ich kann hier und da auch ein bisschen Output bieten.

Bis dahin Petri Heil,

Mitja

Marc09

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
48
Hey Mitja,
Bin auch ein stiller Leser und muss das Vorstellen noch nachholen,Grüße dich allerdings aus Bochum Werne.
Glück auf

Zuletzt bearbeitet:

Tata

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
504
Hey Mitja,
Bin auch ein stiller Leser und muss das Vorstellen noch nachholen,Grüße dich allerdings äußerst Bochum Werne.
Glück auf
Glück auf in den Nachbarort!
Falls Interesse an einer gemeinsamen Session besteht, wir sind ja räumlich dicht beieinander, kannst du dich gerne per PN oder sonstwie an mich wenden :)

Oben