• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sambo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
136
Hallo allerseits,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich dem Forum neu beigetreten bin. Komme, wie oben erwähnt, aus Berlin. Gehe mittlerweile stark auf die 50 zu. Angle eigentlich seit meiner Kindheit. Klassisch mit Stippen angefangen, dann fast nur noch auf Aal. Später dann auf Hecht umgestiegen (allerdings mit Deadbaits). Dazwischen immer mal wieder mit Kunstködern probiert, aber halt nicht richtig. Seit der Coronakrise verfalle ich der Spinnfischerei aber immer mehr. Probiere mich durch verschiedene Techniken durch(Jiggen, Finesse), was immer besser klappt. Ich hoffe, dass ihr mich bei Fragen (z. B. Tackle, Techniken usw.) unterstützen könnt.
Ich freue mich auf jeden Fall, bei euch sein zu dürfen und Gruß an alle
Tomek.

Rubumark

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.264
Tach gesacht, Tomek.
Willkommen im Forum.
Und Vorsicht, Spinfischen ist ein ähnlich gefährliches Virus wie Corona. Aber immerhin biste hier in bester Gesellschaft, einer Selbsthilfegruppe gleichzusetzen ;)

Sambo

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
136
Ich merke das so langsam. Habe mich, glaube ich, mit der mutierten Version angesteckt, macht aber einfach Spaß
für die Selbsthilfegruppe bin ich aber dankbar.
Lg.

Oben