• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SebastianZell

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
6
Website
www.zell-aufmass.de
Hallo an elle Mitangler und ein fettes Petri!

Mein Name ist Sebastian und ich komme aus der Muddastadt Berlin. Angeln war die Sonne meiner Jungend bis ich angefangen habe auf weibliche Beute zu jagen. Dann ist mir der Angelsport abhanden gekommen. Seit nunmehr 20 Jahren habe ich diesen stiefmütterlich behandelt und war bestenfalls sporadisch mal mit einer Angel und einer Pose unterwegs. Nun, da die ersten Kinder alleine kochen können ist der Zeitpunkt wieder diesem Hobby zu fröhnen. Somit habe ich im letzten Jahr angefangen wieder aktiv zu angeln. Dem Wassersport habe ich nie abgeschworen. Ich bin aktiver Segler, früher sehr viel bei Regatten unterwegs, heute mehr im Weissweinmodus. EIn Boot auf der Havel in Gatow ist vorhanden. Ich esse Fisch und ich verwerte Fisch, das heisst aber nicht dass ich alles mitnehmen muss. Der Respekt vor der Natur gehört für mich dazu. Ich suche auch Mitangler die Spass haben mit mir Berlin zu erkunden oder mir den einen oder anderen Spot in der Umgebung näher bringen... so das war im Grossen und Ganzen alles :)

Oben