• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

deiflo84

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Florian bin 35Jahre alt und komme aus Heidelberg.
Nach längerer Abstinenz bin ich wieder infiziert und habe dieses Jahr wieder ein paar schöne Stunden am Wasser verbracht.
Wohne seit ca. 7Jahren in der nähe vom Bodensee in Vorarlberg/AT und versuche dort regelmäßig mein Glück.
Hoffe hier viele Anregungen und Tipps zu bekommen und auch den ein oder anderen aus der Region kennen zulernen.

Viele Grüsse

Florian

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Hallo Flo,

Willkomen im Forum! Wo fischt du denn am Bodensee? Ich bin ja für das nächste Jahr unter der Woche in Vorarlberg und werde auch des öfteren die Abende am See sein. Falls mal Lust hast, können wir gern mal zusammen los.

MfG Matthias

deiflo84

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Servus Mathias,

dieses Jahr war ich meist in dem Gebiet bei Hard, da man dort gut vom Ufer aus fischen konnte. Obwohl ich schon länger in der Gegend wohne, habe ich es jetzt erst an den Bodensee geschafft, bin also relativ neu an diesem Gewässer.
Wie gesagt, längere Abstinenz ;-)

Würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam losziehen würden. Du schon öfter am Bodensee gefischt?

Gruss
Flo

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094

deiflo84

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
War in Hard auch immer mit Tageskarten unterwegs. Bilgeri war ich noch garnicht, kann man da gut vom Ufer aus angeln und gibt es dort noch Karten über den Oktober hinaus?

Gruss
Flo

deiflo84

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Das klingt ja schonmal positiv. Bin immer dankbar mit Ortskundigen loszuziehen :)

deiflo84

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Hoffentlich führen sie uns zum Fisch :)

deiflo84

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Hätte mal ne Frage bei der du mir vielleicht auch weiterhelfen könntest. Kennst du dich mit Baitcast Rolle aus?

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Ja, aber da benutzt du am besten die Suchfunktion, da wird dir mal geholfen... Aber da können wir gern mal beim Fischen reden...

MfG Matthias

Oben