Hallo an Alle…..Neuvorstellung

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

LatschoMatscho

Gast
Hallo liebe Foren-User,
Ich war schon vor Jahren hier mal angemeldet. Habe dann aber, aus Zeitnot und altersbedingter Vergesslichkeit ;), LEIDER nicht mehr den Weg hier her zurück gefunden :sweat: Das möchte ich nun gerne wieder ändern und erhoffe mir eine gute Aufnahme in’s Forum und das ich selbst auch für den ein oder anderen hilfreiche Tips und Beiträge beisteuern kann:)
Kurz zu Mir:
Ich bin 41 Jahre jung/alt und komme aus dem Landkreis Dingolfing in Niederbayer. Meine Haupt-Angelarten sind ganz klar SPINNING und CASTEN (wie wohl so viele von euch selbst). Ab und an mal Ansitz hier an unserem Flüsschen Vils aber wirklich nur sehr wenige Male im Jahr. Ich bin interessiere mich sehr für technische Belange und Materialeinsatz bei Angelrollen und Ruten und hoffe hier noch etwas zu lernen und natürlich auch mal dem ein oder anderen User Hilfestellung geben zu können wenn Fragen rund um JDM Tackle interessieren.
Ich denke das war es für den Anfang erstmal und möchte mich für eure Geduld und Aufmerksamkeit herzlich bedanken !!!!
:emoji_wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LatschoMatscho

Gast
Themenstarter
Vielen Dank :)
Und Grüße an meine ehemalige Heimat….bin 4 Jahre lange in Wemding aufgewachsen.

Oben