Ich handhabe das wie Fetzi, Haken bleiben in den Verpackungen. Als Uferangler dafür noch ne extra Kiste mitschleppen...:???:...da geht ja Platz für Köder verloren...
Nee nee, ich hab auch mal versucht, bin dann aber ziemlich schnell wieder davon abgekommen, war mir zu unpraktisch.
Wenn ich die verschiedenen Varianten und jeweiligen Größen, die sich so angesammelt haben, einzeln und sauber in Kisten verpacken würde, bräuchte ich dafür wohl locker zwei 820er Meihos...oder wohl eher 3-4.
Die Tütchen sind in einer 3070 im Auto und ich greife mir dann die, die ich wirklich brauche...bzw meine zu brauchen :lol:
Außerdem ist das Argument mit der Schärfe nicht zu verachten. Übersichtlich ist es auch, ist ja alles beschriftet.
Stinger:
Dafür hab ich ne günstige Butterbrotdose ( oder Tupperdose ) + etwas festeren Schaumstoff...da geht dann schon ne Menge rein (Schaumi doppelseitig bestückt) und es lässt sich Safe transportieren.
Alle Letztes Jahr, vor Beginn der Saison gebaut...in die Tasche/Auto gepack...und da sind sie dann auch geblieben...