haba
Angellateinschüler
Habakuk on board!
hallo ich bin der haba aus der schweiz
habakuk ist mein alter ego - aber so lange der so fleissig angelt ist das schon ok so!
ich bin 30, wohne in der nähe von bern auf dem land.
ich habe ein boot an einem kleinen stausee der aare. (niederriedsee) mein vater
hat ein gut eingerichtes boot auf dem murtensee, welches ich glücklicherweise oft ausführen darf.
wenn ich gerade nicht fische bin ich ausgebildeter grafiker und dekorateur, und arbeite im
naturhistorischen museum bern.
ich fische eigentlich schon mein ganzes leben, aber so richtig gepackt hats mich vor c.a 3 jahren,
seither angle ich wirklich leidenschaftlich . dh. mindestens 3mal die woche.
meistens auf raubfische, forellen sind meine lieblinge - durfte letztes jahr meine ersten seeforellen vom
ufer erkämpfen - und als krönung meerforellen und einen lachs in irland vernaschen, vor zwei monaten war ich für 4moante in neuseeland - das paradies!
ich fische meist mit kunstköder - eigentlich fast auschliesslich...
was ich seit oktober07 getrieben habe könnt ihr auf meinem blog verfolgen.
http://habakuks-tagebuch.blogspot.com/
na denn - auf ein gutes miteinander!
habakuk
btw. noch ne schüchterne frage an die mods ich wollte mich vor langer zeit schon anmelden - nur krieg ich mit dem nick "habakuk" immer probleme - how comes?
hallo ich bin der haba aus der schweiz
habakuk ist mein alter ego - aber so lange der so fleissig angelt ist das schon ok so!
ich bin 30, wohne in der nähe von bern auf dem land.
ich habe ein boot an einem kleinen stausee der aare. (niederriedsee) mein vater
hat ein gut eingerichtes boot auf dem murtensee, welches ich glücklicherweise oft ausführen darf.
wenn ich gerade nicht fische bin ich ausgebildeter grafiker und dekorateur, und arbeite im
naturhistorischen museum bern.
ich fische eigentlich schon mein ganzes leben, aber so richtig gepackt hats mich vor c.a 3 jahren,
seither angle ich wirklich leidenschaftlich . dh. mindestens 3mal die woche.
meistens auf raubfische, forellen sind meine lieblinge - durfte letztes jahr meine ersten seeforellen vom
ufer erkämpfen - und als krönung meerforellen und einen lachs in irland vernaschen, vor zwei monaten war ich für 4moante in neuseeland - das paradies!
ich fische meist mit kunstköder - eigentlich fast auschliesslich...
was ich seit oktober07 getrieben habe könnt ihr auf meinem blog verfolgen.
http://habakuks-tagebuch.blogspot.com/
na denn - auf ein gutes miteinander!
habakuk
btw. noch ne schüchterne frage an die mods ich wollte mich vor langer zeit schon anmelden - nur krieg ich mit dem nick "habakuk" immer probleme - how comes?