Danke für die Blumen. Schön zu lesen, freut mich wirklich.Moin, sehr cooles Review zur Lesath dx. Dankeschön für die ganze Mühe, die du Dir gemacht hast und fůr zwei Tage Test war das doch sehr ausführlich.
Lass Dich nicht erwischenHaargummis! Nutze bisher immer diese Rutebänder, war aber nie zufrieden damit. Danke für den Tipp
Haargummis! Nutze bisher immer diese Rutebänder, war aber nie zufrieden damit. Danke für den Tipp
Lass Dich nicht erwischen
Alternativ geht auch Klett-Kabelbinder. Einfach, günstig, gut.Haarbänder verwende ich seit Jahren auch, die sind echt top für diesen Einsatzzweck.
Es sei Dir verziehen (Spaß!)Das war jetzt nicht gewollt mit den Haarbändern
Stimmt! Es sollten "weiche" Haargummis mit Baumwollummantelung sein.bissl aufpassen mit Geflechtschnüren
Das merkt man häufig erst wenn die Rute über Winter im Angelkämmerchen stand. Eine meiner Forellenruten hat es regelrecht zerfressen...Also meine Plastikdinger gehen anstandslos aber da scheint es dann wohl auch Unterschiede zu geben also immer schön
vorher testen obs keine Probleme gibt.
Das merkt man häufig erst wenn die Rute über Winter im Angelkämmerchen stand. Eine meiner Forellenruten hat es regelrecht zerfressen...
Seitdem nehme ich nur noch Harrgummis oder Pfeifenreiniger.
André
Wenn Du alte und ungefütterte (damit die Spitzenringe nicht im Futter hängen bleiben) Lederhandschuhe hast dann schnippel einfach die beiden "Mittelfinger" ab und klebe die aneinander. In einen steckst Du das Verbindungsstück vom Unterteil, in den anderen die Spitze vom Oberteil.Suche noch eine gute Variante für die Solid Tip. Ist ja recht filigran und weich.