Hüfttasche für Plano 3500

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HaudiHovy

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
15
Wie der Zufall es so wollte, bin ich an einen Planokoffer gekommen, der sich mit 3500er Boxen bestücken lässt. Da es natürlich praktisch wäre, die Boxen einfach nurnoch greifen und in die Tasche packen zu müssen, suche ich jetzt eine Hüfttasche, in die optimalerweise zwei von den Boxen plus etwas Kleinkram reingeht.
Problem bei meiner bisherigen Suche: Man findet kaum die Innenmaße der Taschen und bei Berichten im Forum gibt es nur Beladungen mit diversen Meihokombinationen. Diesen Schritt würde ich aus Gründen der Faulheit und meines Tackle-Ordnungs-Fetischismus bei Möglichkeit vermeiden.

Direkt von Plano gab es wohl mal eine Tasche, die allerdings nichtmehr hergestellt wird und de facto unmöglich zu bekommen ist. Gäbe es sonst noch einen Vorschlag, welche Hip Bags gehen würden?

Tausend Dank schonmal im Vorraus

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.584
Schreib doch mal die Maße von so ner Planobox hier rein, ich hab z.B. auswendig kein Plan wie gross so ne Box ist.
OK, Google sagt 23*13*3 cm.
Die sollten z.B. sogar Recht locker in ne Illex Hip BAG passen denke ich. Vermutlich in 1.000 weitere auch....

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.751
Illex Hip Bag bzw. Hip Bag Fat, hab Zweiteres und bin weiterhin sehr zufrieden.

Aber ja, die Maße deiner Boxen passen in so ziemlich jede Tasche.

Packen es leider immer noch randvoll und damit schwer, aber es liegt gut auf Hüfte und Schulter und stört mich gar nicht, auch nicht wenn ich Spot Hoppe und einiges an Strecke zurück lege.

Kajonaut

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.219
Direkt von Plano gab es wohl mal eine Tasche, die allerdings nichtmehr hergestellt wird und de facto unmöglich zu bekommen ist. Gäbe es sonst noch einen Vorschlag, welche Hip Bags gehen würden?
Schreib mir mal ne Nachricht falls gebraucht auch in Ordnung ist. Hab da noch so eine Plano Tasche über.
..

HaudiHovy

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
15
Schreib doch mal die Maße von so ner Planobox hier rein, ich hab z.B. auswendig kein Plan wie gross so ne Box ist.
OK, Google sagt 23*13*3 cm.
Die sollten z.B. sogar Recht locker in ne Illex Hip BAG passen denke ich. Vermutlich in 1.000 weitere auch....
Mea Culpa. Habe ich tatsächlich vergessen.

Danke für eure Tipps, dann mache ich mich mal auf die Suche

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
23x13 hört sich an wie Meiho 820, die dürften austauschbar sein. Schau einfach, wo die reinpassen. Anglers Republic hat z.b. eine passende Tasche, gab's bei @Lurenatic ...

Oben