• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blue gill

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich wollte die Gelegenheit kurz nutzen mich Vorzustellen. Ich lebe seid vier Jahren wieder am linken Niederrhein und habe wohl die letzten Jahre nicht bemerkt, an welch einem gutem Angelrevier ich lebe. Höchste Zeit meinen Kram zu entstauben und wieder auf die Pirsch zu gehen.

Angelerfahrung habe ich bis jetzt in Wisconsin gesammelt. Während meiner Zeit dort habe ich vor allem mit Kunstködern auf Barsche geangelt, vor allem die namensgebenden „blue gills“. Das ist zwar schon eine Weile her, ich bin 2003 wieder nach Deutschland gezogen, hat mir aber immer reisen Spaß gemacht.

Das Forum hier bietet ja einen gewaltigen Erfahrungsschatz und vielleicht lässt ich ja der ein oder andere Mitangler finden.

K

Keine Lust Mehr

Gast
Willkommen hier im Forum! Hört sich spannend an was du alles gemacht hast. Da hast du wohl recht unsere Region ist ganz gut ;-)

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
66
Herzlich Willkommen,
Na dann mal ran an den Rhein
ein dickes Petri von mir.
Gruß Frank

Oben