Gunki Skyward Force 240 10-40g

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nickjauu

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Habe im Laden die Gunki Skyward Force in 2,40 in der Hand gehabt und fand die ziemlich cool, hat hier jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Bin auf der Suche nach einer preiswerten Rute für den Einstieg ins Barsch und Zanderbusiness.. sollte quasi allroundtauglich sein.. danke!

tobsen2000

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
140
Hatte ich auch in der Hand und machte auch auf mich einen wirklich brauchbaren Eindruck. Habe mich letztendlich für eine andere Rute (fast doppelt so teuer) entschieden. Die Gunki ist aber definitiv nicht halb so schlecht, daher immer eine Sache des persönlichen Geschmacks und des finanziellen Rahmens. Ich persönlich kann immer wieder meine Shadjigger Rapid in 240 cm empfehlen. Wenn du sie gebraucht bekommst, dann würde ich da echt zuschlagen. Für Barsch auch noch okay (da nen Tick zu hart), aber für Zander in dem Segment echt top.

Oben