P
Perchnatic
Gast
Guten Tag,
ich habe den Rollenhalter der Gunki Chooten 18gr zerstört (dreht durch), vielleicht ist es auch beim Drill mit dem 180cm Wels passiert oder versteckter Mangel... leider finde ich die E-Mail und auch die Rechnung der 10 Monate alten Rute nicht mehr
Suche eine straffe Rute zum Barsche jiggen und ab und zu Hardbaits (nicht so wichtig). Die Gunki war schön straff, nur die ersten 10cm der Spitze waren mir ein wenig zu weich.
Gefischt werden:
Illex Squirrel: 67DD, 76SP, 79DD SP
Chatterbaits: 12/17 gr + 3-4" Trailer
Spin Jigs: 10-18gr
Topwater: Illex Bonnie, Water Monitor, Water Moccasin, Berkley J-Walker
Jigs: 10-18gr (10-14 im See, 14-18 im Rhein-Strom)
Shads: Alle Keitech 3 - 4" (Sommer-Herbst)
Im Rhein werden 14-18gr 3/4" Keitech gefischt und im Stillwasser mit 10-14gr. Es werden sehr oft Rapfen 65-85cm und Hechte 50-80cm als Beifang gefangen. Auch 45+ Barsche die gerne mal beim topwatern oder twitchen mit Hardbaits aussteigen (nur einen Monat im Herbst).
Zur Auswahl steht:
HEARTY RISE PRO FORCE
Habe das Forum durchsucht und bin nicht ganz fündig geworden. Welche ist jetzt straffer und hat die bessere Rückstellung/Rückmeldung. Ich möchte keine semi-parabolische Rute und nicht zu weich und spitzenlastig für das Jiggen.
Vom Style ist die Pro Force eindeutig schöner! Und wie wirken sich die 26cm Unterschied bei der Führung aus?
Hier gibt es ja viele HR Fans und hoffe auf die Erfahrung von Besitzern mit mehr als einer HR Rute.
Vielen Dank!
ich habe den Rollenhalter der Gunki Chooten 18gr zerstört (dreht durch), vielleicht ist es auch beim Drill mit dem 180cm Wels passiert oder versteckter Mangel... leider finde ich die E-Mail und auch die Rechnung der 10 Monate alten Rute nicht mehr
Suche eine straffe Rute zum Barsche jiggen und ab und zu Hardbaits (nicht so wichtig). Die Gunki war schön straff, nur die ersten 10cm der Spitze waren mir ein wenig zu weich.
Gefischt werden:
Illex Squirrel: 67DD, 76SP, 79DD SP
Chatterbaits: 12/17 gr + 3-4" Trailer
Spin Jigs: 10-18gr
Topwater: Illex Bonnie, Water Monitor, Water Moccasin, Berkley J-Walker
Jigs: 10-18gr (10-14 im See, 14-18 im Rhein-Strom)
Shads: Alle Keitech 3 - 4" (Sommer-Herbst)
Im Rhein werden 14-18gr 3/4" Keitech gefischt und im Stillwasser mit 10-14gr. Es werden sehr oft Rapfen 65-85cm und Hechte 50-80cm als Beifang gefangen. Auch 45+ Barsche die gerne mal beim topwatern oder twitchen mit Hardbaits aussteigen (nur einen Monat im Herbst).
Zur Auswahl steht:
HEARTY RISE PRO FORCE
| |||||||||||||||||||||||||||
HEARTY RISE EVOLUTION
| |||||||||||||||||||||||||||
Vom Style ist die Pro Force eindeutig schöner! Und wie wirken sich die 26cm Unterschied bei der Führung aus?
Hier gibt es ja viele HR Fans und hoffe auf die Erfahrung von Besitzern mit mehr als einer HR Rute.
Vielen Dank!