Creeper550
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Du magst du 702er aber wohl kaum am Bodden auf Hecht fischen
BarschGuido schrieb:also bei der 200g soll bei 23er baits auch ende sein und leichtere köder machbar. und mit der hat man aufjedenfall auch luft nach oben.
ich denke wenn man ne boddenrute für nen schmalen taler sucht. sollte man sich die rute mal genauer ansehen.
Zanderlui schrieb:Davon wird sie aber immer noch keine spinning
BarschGuido schrieb:Ich kann mir das zwar auch nich vorstellen das die Muddis da auf Real Eels in 40cm reinballern, aber der großteil der Erfahrenen Boddenanglern würde ohne gar nich los fahren.
BarschGuido schrieb:Zanderlui schrieb:Davon wird sie aber immer noch keine spinning
Oh hab ich ganz überlesen. Aber sind BC/Multis nich eh die bessere und auch günstigere wahl wenns um schwere Spinnfischen geht?
Ne robuste Spinnig Rolle is ja auch nich gerade billig. Und wenn ich mir so überlege dass ich den ganzen Tag, 80g+ an Ködergewicht über den Zeigefingerpeitschen lasse. Aua.....
Wie Norbert schon schrieb und man immer wieder woanders liest. Bigbaits 23cm aufwärts sollte da jeder dabei haben. Ich kann mir das zwar auch nich vorstellen das die Muddis da auf Real Eels in 40cm reinballern, aber der großteil der Erfahrenen Boddenanglern würde ohne gar nich los fahren.
Zanderlui schrieb:BarschGuido schrieb:Zanderlui schrieb:Davon wird sie aber immer noch keine spinning
Oh hab ich ganz überlesen. Aber sind BC/Multis nich eh die bessere und auch günstigere wahl wenns um schwere Spinnfischen geht?
Ne robuste Spinnig Rolle is ja auch nich gerade billig. Und wenn ich mir so überlege dass ich den ganzen Tag, 80g+ an Ködergewicht über den Zeigefingerpeitschen lasse. Aua.....
Wie Norbert schon schrieb und man immer wieder woanders liest. Bigbaits 23cm aufwärts sollte da jeder dabei haben. Ich kann mir das zwar auch nich vorstellen das die Muddis da auf Real Eels in 40cm reinballern, aber der großteil der Erfahrenen Boddenanglern würde ohne gar nich los fahren.
Wie gesagt das ist ein Revier wo ich denke du in ganz Deutschland die größten und auch zahlenmäßig besten hechte in guten Größen fangen kannst....
Somit sind ein 40cm real eel standardgrößen.....
Ist in keinsterweise mit Vereinsteichen zu vergleichen....
Japantackle-Freak schrieb:Könnte eine Yasei shad jigging bis 80 wg empfehlen