• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.056
Moin Leute
Hab vor ner Weile den Fehler gemacht ein paar lose Reins Gummis in meine Meiho Versus Box zu packen. In der Regel lasse ich sie in den Tüten damit das Aroma erhalten bleibt und sie nicht verfärben bzw sich gegenseitig auflösen. Leider haben sich die Reine Gummis in meine edle Box gefressen. Nicht durchgefressen Gott sei Dank denn ich habe es rechtzeitig bemerkt. Ich möchte eine UL best of Box richten in der alle meine Favoriten kommen (je 2 bis 3 Stück) damit ich nicht immer den Koffer mitschleppen muss. Ich weiß das ich keine unterschiedlichen Hersteller direkt zusammenpacken darf. Jetzt aber zur eigentlichen Frage... Kann mir jemand ne Box ca. 30x20x5cm empfehlen die NICHT angegriffen wird? Besten Dank.

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
408
Kannst du andere Einflüsse ausschließen? Ich hab seit längerer Zeit einige G-Tail Saturn in einer Meiho VS3010 und bisher ohne jegliche Probleme.

Zu deiner Suche kann ich direkt nichts beitragen, es gibt bei Conrad Boxen mit denen einige wohl sehr zufrieden sind. Ich besitze aber keine davon.

barschzanker

Master-Caster
Punkte Reaktionen
751
hab bisher auch mir den ganzen japan gummis nix in der art gemerkt. einzig bei ner großen meiho 3045 iirc verzieht sich mit der zeit der deckel. bist du sicher dass die box angefressen wurde. z.t. macht es den eindruck aber es ist nur die schmiere aus flavour und dem salz aus dem.gummi das hygroskopisch die luftfeuchtigkeit zieht.

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.056
Es ist eindeutig angefressen. Man sieht z.b. die Rollen vom G-Tail Saturn und fühlt sie auch. Das Plastik an besagten Stellen ist an der Oberfläche auch weicher...

Vile

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
252
Ich habe die Reins Gummis in zahlreichen Meihos und nirgendwo Probleme. Kann es sein, dass der Gufi anderswo mit einem Köder oder sonstigem Plastik reagiert hat und dann in die Box gelegt wurde?

Rubumark

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.276
Ich habe fast ausschließlich Meihos und sehr viele unterschiedliche reins Köder und beobachte nirgendwo, dass sie das Plastik angreifen.

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.056
Ich weiß auch nicht was da los ist, hätte zuvor auch nie Probleme. Hab den Deckel jetzt mit Knot2Kinky Packungen tapeziert, seither ist Ruhe im Karton.

YoshiX786

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
492
Also ich nutze die Savage Gear Boxen und habe mit unterschiedlichsten Gummis diverser Hersteller noch nie Probleme gehabt

Oben