Fehlbiss_Vernichter
Forellen-Zoologe
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich kann mich selten für einen Kunstköder entscheiden!!! bitte gebt mir einige Tipps, oder sagt mir zumindest, ob wobbler, spinner oder gummi
Definitiv nur Blech!!! alles andere ist Marketing lass dir nur nichts erzählen hier von den Jungs. Das breitgefächerte Angebot der Industrie dient einzig u. allein um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. 45gr. Löffel am 1,2er Leader mit nem richtig soliedem Snap u. die Nummer Läuft. sprengringe bekommst du von rosko und Drilling am besten st66 5/0 oder Maruto 5/0 ist geschmackssache allerdings ist da einer weniger in der Packung bei gleichem Preis. Hab bis dato kein besseren Bait gefsicht besonders zum Barsche zuppeln einfach grandios. Aber alles andere macht die Kreation auch mit. Wenn sich die ersten Predatoren haben blicken lassen bitte Posten idealer weise im einen Neuen Thread. TLbitte gebt mir einige Tipps, oder sagt mir zumindest, ob wobbler, spinner oder gummi
45gr. Löffel am 1,2er Leader mit nem richtig soliedem Snap u. die Nummer Läuft.
Du hast vergessen zu sagen, dass er den Löffel an der Pose anbieten muss. Hast du da vielleicht noch einen Tipp für nen richtig schönen Barschproppen?
Du hast vergessen zu sagen, dass er den Löffel an der Pose anbieten muss. Hast du da vielleicht noch einen Tipp für nen richtig schönen Barschproppen?