Slow_Hands
Belly Burner
Also ich bin seit 3 Jahren Spinnfischer, doch in diesen 3 Jahren habe ich vielleicht einen Fisch auf einen Twister gefengen (15 cm Barsch) und eine Brasse mit einem Gufi gehakt. Das waren meine bisherigen Erfolge mit Gummiködern kurz aufgelistet ,wogegen ich mit meinem Wobbler- Arsenal fast jedesmal einen Fisch überlisten kann. Mir stellt sich jedesmal wieder die Frage, wenn ich mit Gummiködern angele, warum gerade dann nichts beißt. Ich hab alle möglichen Modelle durchprobiert, von Sandra bis Doppelschwanz Twister, doch jedesmal blieb ein Fangerfolg aus. Beim Wobbeln dagegen habe ich immer die Hoffnung einen Fisch zu fangen und ab und zu passiert dies auch mal. Kurz gesagt ich habe kein Vertrauen in Gummiköder obwohl das natürlich die preiswertere Methode und auch anscheinend die fängigere ist, wie man in vielen Zeitschriften liest. Jetzt weiss ich nicht wo ich anfangen sollte meine Fehler zu suchen, denn an den Stellen kann es nicht liegen, denn da fange ich oft mit Wobbler. Ist es das Material, die Köder, die Führungstechnik oder liegt es einfach daran das ich kein Vertrauen in die Dinger habe. Wäre nett wenn mir mal jemand ein paar Ratschläge geben könnte.
Danke
Danke