• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NerdFishing

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
108
Gude!

ich bin der Jan, 30 Jahre alt aus dem schönen Dehrn an der Lahn.

Ich war bereits in meiner Jungend begeisterter Angler, habe dann aber aufgrund der Jagd nach Frauen und Partys das Hobby für ca. 15 Jahre pausiert.

Nun bin ich verheiratet und werde bald Vater.
Neben meinem Job in der IT beschäftige ich mich auch Privat viel mit PCs und habe jetzt einen Ausgleich gesucht der mich Mental Müde macht.
So hab ich 2020 Corona genutzt und endlich mal meinen Schein gemacht.

Ich bin hauptsächlich mit der Spinnrute auf Barsch, Rapfen, Döbel, Grunder etc unterwegs.
Bin auch bereits mit der BC aktiv.

Ich bin in 2 Vereinen und habe ca. 50KM Lahnstrecke sowie paar Bäche, Teiche und kleine Seen zum Angeln.

Habe hier bereits viel gelesen und dachte jetzt melde ich mich auch mal an.

Habe bisher eher durchschnittlich gefangen was aber nicht schlimm is. Mit gehts eher darum mal draußen zu sein.
Auch die Tacklesucht hat mit mir schon zugeschlagen und ich muss mich jeden tag zurückhalten nicht irgendwas zu kaufen :-D

Falls ihr was wissen wollt sagt bescheid.

Gruß Jan

Frank Herbertsson

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.767
Herzlich Willkommen hier. Ich selber komme aus Wetzlar und angele dort auch in der Lahn.
Also immer schön brav bleiben, sonst mache ich Pipi in den Fluss und du weißt ja wo das dann hin kommt :cool:

Oben