schwarze-kerze schrieb:
Oh Betzilein ,heute so tolerant ? Oder bist du auch schon an den Werbeeinnahmen beteiligt ?
Wieso ??? Betze hat sich nur auf das sich hier im Moment herrschende "Niveau" eingestellt.
Scharen von halbwüchsigen Neu-Usern entern BA und "verdienen" sich ihre blöden Sternchen mit Spam ohne Ende. Sehr beliebt auch der private Flohmarkt. Ich suche..., ich suche...... und wenn nicht innerhalb einer Stunde Antwort gegeben wird kommt Piss, neee, "Push".
Ein Thread mit : "Ich suche eine Rolle für den xyz-Stock", oder umgekehrt , jagt den anderen. Suchfunktion oder Google sind völlige Fremdwörter geworden. Wozu so viele neue Mods dazugekommen sind, weiß der Geier.
Ich höre jetzt lieber auf und gehe angeln. Nicht das ich hier noch einen ratsuchenden Neuankömmling verschrecke.
Ach so, das war ja jetzt alles Offtopic von mir.......
Also um Havel-Barsch nicht zu diskriminieren und um bei diesem überaus wichtigen Thema zu bleiben, werde ich jetzt mal
für ihn googlen......
Falls es jetzt aber eine Zumutung sein sollte, den passenden Beitrag auszusuchen.........
Bitte sehr.......
Ach ja, und noch ein freundlicher Hinweis: Brassen (Bleie, Brachsen, Kuttendeckel) gehören übrigens nicht zu den räuberischen Weißfischen wie Rapfen, Döbel und Aland (auch wenn sich mal einer ab und zu an einem Twister vergreift).
Aber vielleicht wurde er ja hier auch als Konsorte angesehen.