Dennis Knoll
Bigfish-Magnet
Dickes Petri zum ordentlichen Saisonauftakt.Pünktlich zum Saisonauftakt.
Aber eine Frage habe ich: Hast du tatsächlich den Köder auf dem Fisch versucht zu retuschieren?
Dickes Petri zum ordentlichen Saisonauftakt.Pünktlich zum Saisonauftakt.
Dann schau es dir halt nicht an, wenn's dir nicht gefällt. Und ich sehe da nur 2 Drillinge.So ein retuschiertes Bild kann man sich auch sparen.
Dann hätte das erste Bild vollkommen gereicht, Angeldruck hin oder her...
Btw. Verwendest du drei Drillinge?
Poste es einfach nicht, dann muss ich es nicht sehenDann schau es dir halt nicht an, wenn's dir nicht gefällt. Und ich sehe da nur 2 Drillinge.
Okay. Warum hast du das gemacht?Ja, wirklich.
Vielleicht gehst du mal mit gutem Beispiel voran und postest mal so richtig gute Fänge. Habe eigentlich von dir hier noch nichts gesehen in den letzten Jahren - außer dass du an verschiedenen Fotos anderer Angler etwas auszusetzen hattest. Du wirst doch bestimmt auch eine anglerische Kompetenz haben.Poste es einfach nicht, dann muss ich es nicht sehen
Ich seh gar keine Drillinge. Muss ich mir Sorgen machenDann schau es dir halt nicht an, wenn's dir nicht gefällt. Und ich sehe da nur 2 Drillinge.
Es kommt nur bla bla und blub, entgegen zu einigen sich selbst editierenden und retuschierenden Internetanglern mit Geltungssucht, verfolge ich dieses Ziel nicht.Vielleicht gehst du mal mit gutem Beispiel voran und postest mal so richtig gute Fänge. Habe eigentlich von dir hier noch nichts gesehen in den letzten Jahren - außer dass du an verschiedenen Fotos anderer Angler etwas auszusetzen hattest. Du wirst doch bestimmt auch eine anglerische Kompetenz haben.
Du Kollege irgendwann ist auch genug. Das ist nen Bilderthread, wenn du sowas mit Geltungssucht, wie auch immer man darauf kommt, verbindest, bist du in derartigen Threads bzw. In einem Internetforum völlig falsch unterwegs. Und wenn er nen Köder versucht wegzuretuschieren, wen juckts? Dem Fänger steht die Freude ins Gesicht geschrieben und das freut mich als Angler ebenfalls wenn ich sowas sehe. Stattdessen muss er sich mit so nem Unsinn abgeben.Es kommt nur bla bla und blub, entgegen zu einigen sich selbst editierenden und retuschierenden Internetanglern mit Geltungssucht, verfolge ich dieses Ziel nicht.
Also fleißig weitermachen und wegen dem Angeldruck Bilder mit dem geheimsten Köder unkenntlich machen;-
Das wird dann wohl ein Männchen im Laichkleid sein-oder? Für ein Männchen ist der für meine Verhältnisse riesig - trotz vorteilhaftem FotoDickes Petri allen und hammer Zander Sebastian!
Endlich durfte ich gestern einen schönen Polder Zander fangen.
Einen noch heftigere Granate war mir später ausgestiegen, da knabbere ich jetzt noch dran. Aber egal, Staub abklopfen und sich über diese Polder Granate freuen <3
P.S. Der ist kleiner als er auf dem Foto aussieht. Wurde nur sehr vorteilhaft Fotografiert. Schätze Ende 60, Anfang 70 maximal.
Anhang anzeigen 255200
Ist es nicht. Die Zander sehen häufig in den Poldern recht dunkel bei uns aus, selbst im Winter haben die teilweise ein solches Aussehen.Das wird dann wohl ein Männchen im Laichkleid sein-oder? Für ein Männchen ist der für meine Verhältnisse riesig - trotz vorteilhaftem Foto