EntspanntAngeln
Echo-Orakel
Moin,
mir ist aufgefallen dass gerade bei Keschern die Angaben zur Größe auf diversen Seiten nicht eindeutig sind und teilweise sogar für das gleiche Produkt bei verschiedenen Anbietern unterschiedliche Maße angegeben werden.
Vielleicht besitzt ja der ein oder andere, den einen oder anderen Kescher und kann da für etwas mehr Klarheit sorgen.
Auch über praktische Erfahrungen (zB Stabilität oder Handhabung) würde ich mich freuen.
Auch Empfehlungen anderer ähnlicher Produkte wären super.
Meine Anforderungen sind:
Kescherkopf mindestens 80x70 + relativ tiefes gummiertes Netz
Gesamtlänge von mindestens 250cm (Kescherstab ausgefahren + Kopf)
und der Kescher sollte stabil sein
Diese 3 habe ich mir mal rausgesucht:
bei HuB mit 288cm Gesamtlänge angegeben/ bei pro-fishing.de mit 218cm ?
bei HuB mit 70x85x80cm Kescherkopf angegeben/ bei angeln-neptunmaster.de mit 80x65x85 ?
https://www.hechtundbarsch.de/shop/produkt/bft-monster-net/?number=SW31653
bei HuB Länge der Teleskopstange mit 200cm angegeben (also Gesamtlänge mindestens 2,70) / bei rockfishing.de mit einer Gesamtlänge (also Stange+Kopf) von 200cm ?
PS: Wollte erst in dem aktuellen Teleskop-Kescher Thema einen Beitrag verfassen zwecks meiner Suche aber denke dass es übersichtlicher ist wenn ich hier ein neues Thema eröffne da die Wünsche doch etwas andere sind und es mir so übersichtlicher erscheint. Ich hoffe das ist ok so.
Festliche Grüße!
mir ist aufgefallen dass gerade bei Keschern die Angaben zur Größe auf diversen Seiten nicht eindeutig sind und teilweise sogar für das gleiche Produkt bei verschiedenen Anbietern unterschiedliche Maße angegeben werden.
Vielleicht besitzt ja der ein oder andere, den einen oder anderen Kescher und kann da für etwas mehr Klarheit sorgen.
Auch über praktische Erfahrungen (zB Stabilität oder Handhabung) würde ich mich freuen.
Auch Empfehlungen anderer ähnlicher Produkte wären super.
Meine Anforderungen sind:
Kescherkopf mindestens 80x70 + relativ tiefes gummiertes Netz
Gesamtlänge von mindestens 250cm (Kescherstab ausgefahren + Kopf)
und der Kescher sollte stabil sein
Diese 3 habe ich mir mal rausgesucht:
Savage Gear Competition Pro Folding Landing Net Rubber Mesh » HechtundBarsch.de
Savage Gear Competition Pro Folding Landing Net Rubber Mesh bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €57,99 EUR ✓ Competition Pro Folding Landing Net Rubber Mesh & weitere Savage Gear Produkte ➤ Jetzt bestellen..
www.hechtundbarsch.de
Savage Gear Pro Folding Net Telescopic » HechtundBarsch.de
Savage Gear Pro Folding Net Telescopic bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €68,99 EUR ✓ Pro Folding Net Telescopic & weitere Savage Gear Produkte ➤ Jetzt bestellen..
www.hechtundbarsch.de
https://www.hechtundbarsch.de/shop/produkt/bft-monster-net/?number=SW31653
bei HuB Länge der Teleskopstange mit 200cm angegeben (also Gesamtlänge mindestens 2,70) / bei rockfishing.de mit einer Gesamtlänge (also Stange+Kopf) von 200cm ?
PS: Wollte erst in dem aktuellen Teleskop-Kescher Thema einen Beitrag verfassen zwecks meiner Suche aber denke dass es übersichtlicher ist wenn ich hier ein neues Thema eröffne da die Wünsche doch etwas andere sind und es mir so übersichtlicher erscheint. Ich hoffe das ist ok so.
Festliche Grüße!
Zuletzt bearbeitet: