Große/Schöne Barsche-Bilderthread 2025

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Punkte Reaktionen
3.753
Wer will schon vernünftige Fische sehen wenn die Richtigen noch auf sich warten lassen. Hoffe du kannst dich trotz hohem eigenem Anspruch und sicherlich kapitalen Bestand genauso weiter über die vernünftigen Fische freuen, denn sonst wird traurig.

gloin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
527
Sehr cooler Fische, so dunkel und mit großen Augen kenne ich die nur aus einem sehr tanninreichen Waldsee in Småland (da aber maximal halb so groß...)

Mattas

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
238
@gloin nicht schlecht... Den haben wir auf dem Mien in Schweden gefangen. Das ist ein runder Kratersee im südschwedischen Småland. Die Barsche sehen dort alle so extrem aus. Wir waren dort dies Wochenende zum Hecht Angeln. Ich glaub die Chancen da auch mal einen Barsch Richtung 50cm zu erwischen, sind echt nicht so schlecht. Auf den See können nämlich nur Anlieger rauf... Ich hatte einfach nur Glück. Ein Freund von mir arbeitet nämlich für "Småland Sportfiske" und die sind Anlieger ;) und können deswegen auf den See.

Zuletzt bearbeitet:

gloin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
527
@gloin nicht schlecht... Den haben wir auf dem Mien in Schweden gefangen. Das ist ein runder Kratersee im südschwedischen Småland. Die Barsche sehen dort alle so extrem aus. Wir waren dort dies Wochenende zum Hecht Angeln. Ich glaub die Chancen da auch mal einen Barsch Richtung 50cm zu erwischen, sind echt nicht so schlecht. Auf den See können nämlich nur Anlieger rauf... Ich hatte einfach nur Glück. Ein Freund von arbeitet nämlich für "Småland Sportfiske" und die sind Anlieger ;) und können deswegen auf den See.
Sehr cool! So einen Freund möchte ich auch habe:sweatsmile:

Oben