Große/Schöne Barsche-Bilderthread 2025

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gloin

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
107
@Senator
Ganz starker Serie , ich drücke Dir echt die Daumen, dass der Spot jetzt nicht in den nächsten Tagen/Wochen platt gemacht wird...(und bedaure es sehr, dass das mittlerweile echt ein Thema ist^^)

Senator

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
272
@Senator
Ganz starker Serie , ich drücke Dir echt die Daumen, dass der Spot jetzt nicht in den nächsten Tagen/Wochen platt gemacht wird...(und bedaure es sehr, dass das mittlerweile echt ein Thema ist^^)
Danke dir.
Ja leider geht es nur noch um spots und dicke Fische. Habe bestimmt jetzt 2 Jahre nach dem Spot gesucht und warum weil genau das Angeln ist. Suchen und die Natur entdecken

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.141
Der ist das Negativ zur korrekten bildlichen Entwicklung der anderen Barsche. Ich hoffe, der schwimmt wieder, sonst sehen die Barsche in dem Gewässer bestimmt bald insgesamt komisch aus :oops::p

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.700
Wegen Starkregen früher umgekehrt und zurück zum Bootshaus gefahren. Dort mache ich immer ein bis zwei Würfe … Beim ersten Wurf gleich einen kleineren Barsch rausgezuppelt. Nochmals etwas unter das Bootshaus geworfen … ich war kurz abgelenkt … als ich wieder zum Köder schaute, stand neben ihm ein richtig guter Barsch. Ich ließ den Köder einfach liegen und habe mit Freude beobachtet, wie der Barsch den Köder eingesaugt hat. Nach Anhieb und kurzem spannendem Drill, lag mein neuer Barsch PB im Kescher: 41,5cm :DIMG_4840.jpeg

Oben