Große Box mit/ohne Trennung

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SaarBarsch

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer möglichst großen ( nicht tiefen ) Köderbox die ich hochkant in meinen Rucksack stellen kann, bei die Trennwände in der Position im Rucksack dann horizontal ausgerichtet sind. Ich würde gern verhindern dass die Köder immer alle nach unten rutschen. Aktuell sind die Trennungen horizontal wenn die Box im Rucksack ist und dann rutsch immer alles Richtung Bleikopf. Diese habe ich ebenfalls nach unten in der Box aber trotzdem gibts da immer kuddelmuddel in der Box :/

Hat jemand was in petto oder vielleicht eine ganz andere Idee ?

Danke schonmal vorab :)

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.496
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer möglichst großen ( nicht tiefen ) Köderbox die ich hochkant in meinen Rucksack stellen kann, bei die Trennwände in der Position im Rucksack dann horizontal ausgerichtet sind. Ich würde gern verhindern dass die Köder immer alle nach unten rutschen. Aktuell sind die Trennungen horizontal wenn die Box im Rucksack ist und dann rutsch immer alles Richtung Bleikopf. Diese habe ich ebenfalls nach unten in der Box aber trotzdem gibts da immer kuddelmuddel in der Box :/

Hat jemand was in petto oder vielleicht eine ganz andere Idee ?

Danke schonmal vorab :)
meiho 3043NDD
meiho 3020NSM
meiho 3020NDM
meiho 3020NDDM
wären jetzt mal einige, die ich in Verwendung hab....

SaarBarsch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Patzi,

von Grund auf schonmal nicht schlecht aber Ich bin auf der Suche nach einer Nummer größer als die von dir genannten.

Aufteilung wir hier nur mit einem Mittelsteg., um in jeder Reihe 2 Köder voneinander getrennt unterzubringen.

1737367135139.png

lucas_

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
100
Hi Patzi,

von Grund auf schonmal nicht schlecht aber Ich bin auf der Suche nach einer Nummer größer als die von dir genannten.

Aufteilung wir hier nur mit einem Mittelsteg., um in jeder Reihe 2 Köder voneinander getrennt unterzubringen.

Anhang anzeigen 314404
Die Boxgröße gibt es auch mit Mittelsteg. Meiho 3038ND. Den Mittelsteg kannst du da flexibel einsetzen. Ist von der Größe her etwas mehr als die bekannten Mein 3020.

SaarBarsch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja so in der Art :)
8 Trenner sind leider etwas wenig ... habe das Internet eben nochmals durchforstet aber finde nicht das wie ich es mir vorstelle. Vielleicht fahr ich später mal bei Bauhaus vorbei und schau dort obs was passendes gibt.

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.496
Die Boxgröße gibt es auch mit Mittelsteg. Meiho 3038ND. Den Mittelsteg kannst du da flexibel einsetzen. Ist von der Größe her etwas mehr als die bekannten Mein 3020.
Aber bei der 3038 kann man, wenn nur der fixe Mittelsteg drinnen ist, keine Unterteilungen mehr vornehmen.
Das ist nur möglich, wenn man die beiden zusätzlichen Längsstege einsetzt und dann mit den kleinen Devidern unterteilt.
hoffe, du verstehst was ich meine....
1737378200957.jpeg

Wenn man den oberen und unteren Steg entfernt, kann man nix mehr weiter aufteilen, da nur kleine Trenner dabei sind, die nur in der im Bild sichtbaren konfiguration einsetzbar sind.

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.788
Meiho 3037, nutze ich aus demselben Grund. Neben den langen Trennern werden noch jede Menge kleine Trenner mitgeliefert, sodass man die großen Fächer beliebig unterteilen kann.
IMG_2903.jpeg

SaarBarsch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.730
Guck dir mal die Plano Edge Flex 3700 an. Gibt es zB bei TacklePeak.
Könnte genau das sein was du suchst

SaarBarsch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Guck dir mal die Plano Edge Flex 3700 an. Gibt es zB bei TacklePeak.
Könnte genau das sein was du suchst
Ja super, mit der wäre es möglich genau die Konstruktion zu bauen wie ich sie mir vorstelle. Vielen Dank.

Ich schau nachher auf dem Heimweg mal beim Bauhaus vorbei und schaue dort auch mal noch nach was passendem. knapp 40 Taler für ne Box is schon sportlich...:sweatsmile:

Oben