Graphiteleader Silverado Prototype 20GSILPC - 762ML

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dural

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.609
Ja sind halt breiter, beziehungsweise ist einfach mehr masse vorhanden.
Viel mir jetzt nie negativ auf, bin aber auch keiner der über mehrere stunden die gleiche combo fischt :)

BFSjüngling

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
123
Also wenn das "Schönrechnen" wo hin und her läuft und man übelst Bock auf die Spinning hatte, ist es bei der selben Länge vielleicht doch auch empfehlenswert über die BC nachzudenken. Also am liebsten würde ich sie als rig Rute zum relativ weit werfen nutzen:) hat jemand ne Ahnung wie sich die beiden Ruten Unterscheiden.
Und welche rollen dazu gut passen.

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.179
Also wenn das "Schönrechnen" wo hin und her läuft und man übelst Bock auf die Spinning hatte, ist es bei der selben Länge vielleicht doch auch empfehlenswert über die BC nachzudenken. Also am liebsten würde ich sie als rig Rute zum relativ weit werfen nutzen:) hat jemand ne Ahnung wie sich die beiden Ruten Unterscheiden.
Und welche rollen dazu gut passen.
Warum nimmst du nicht einfach die 762ML-HS,da mußt du dir nichts schönrechen,hat die selbe Länge ist aber ne gänzlich andere Rute.In meinen Augen die Funrute aus der Reihe.Ich fisch sie mit SV LIGHT LTD aber auch ne Steez CT würde gut passen.Beide Rollen wären auch für die 762 ML gut geeignet.

Oben