• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SquirrelSP

Belly Burner
Punkte Reaktionen
4
Hallo allerseits,

ich bin hier noch ein Review schuldig!
Die bestellte Jacke in XXL (Graff Lachs) war, entgegen der Annahme, vieeeeel zu groß!!! (Brustweite einfach gemessen - 72 cm!!!!)
In XL nachbestellt bin ich nun mit der Passform zufrieden - macht einen ordentlichen Eindruck. (die Jacke ist etwas kürzer als normal geschnitten, was mich jedoch nicht stört, da ich meist vom Boot aus vertikal angle, dafür ist die Jacke wie gemacht (gute Passform im Sitzen!))

Ich habe die Jacke aufgrund zweier Gründe bei amazon (tradeinn) bestellt - einer davon sicherlich der Preis, falls jemand ein "Schnäppchen" machen möchte (je nach Tag um die 50,- Euro günstiger)

Danke Euch allen für die Mühen und auch die Hilfe!

F

fishing honk

Gast
moin und hallo,

ich bin auch auf der Suche - deswegen würde mich der zweite Grund auch interessieren.

KaiHawaii

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt ebenfalls den Graff Aquaguard gekauft. Schon länger war ich auf der Suche nach etwas Passendem und bin dabei im Netz auf Graff gestoßen.
Ich bin 1,74 m groß und wiege 95 kg, die Jacke passt mir in Größe XL perfekt. Die Hose habe ich in 3XL genommen. 2XL hätte zwar auch gepasst, war mir aber etwas zu eng. Die Beinlänge (176–182 cm) passt ebenfalls sehr gut.
Jetzt fehlt nur noch ordentlich Wind und Regen für den Praxistest, aber der erste Eindruck ist wirklich super!
Ein großes Lob auch an Bert Ehlers und seine Frau: Beide sind wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Ich konnte nach Terminabsprache sogar an einem Samstag vorbeikommen, um die Sachen vor Ort anzuprobieren. Das ist natürlich durch die Entfernung nicht für jeden möglich, aber die über 100 km Anfahrt pro Strecke haben sich definitiv gelohnt.
Ich habe auch noch ein paar Fotos angehängt, vielleicht helfen sie ja dem einen oder anderen bei der Entscheidung und Größenwahl.

Anhänge

IMG_8675.jpeg IMG_8678.jpeg IMG_8679.jpeg IMG_8681.jpeg

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.319
Die neuere Kollektion gefällt mir, aber der Vorgängeranzug tut es noch, auch, wenn die Farbe über die Jahre etwas verblichen ist. Beim neuen Anzug soll die Farbe besser UV stabil sein. Rein Wettertechnisch ist er noch gut, regelmäßig Waschen und ab und zu imprägnieren, dann ist er über Jahre dicht.
PS hatte mir noch letztes Jahr im Ausverkauf die leichte zweilagige Version geholt, weil ich zufrieden war und bin.

Oben