Tackle-Subventionen & Fiffty´s für Alle!Drop_Shot(ter) schrieb:...und ne' neue Zielgruppe.
NorbertF schrieb:Bei DER "Partei" ist es am am wahrscheinlichsten dass sie eine Liste haben wollen mit Leuten die sie demnächst anzeigen / überwachen können.
Ich trau den Gesellen nicht weiter als ich sie werfen kann.
NorbertF schrieb:Konnte den Artikel leider nicht lesen
Irgendwie vermute ich trotzdem irgendwelche Hintergedanken. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die was Gutes für uns Angler tun wollen. Gebranntes Kind scheut das Feuer...
Vielleicht irgendwelche Fanatiker an den Ausgabestellen aufkreuzen lassen die dort Stunk machen damit die Ausgabe eingestellt wird?
Barza schrieb:bist Du nicht Moderator hier im Forum?
Barza schrieb:und als solcher zur Sachlicheit und Neutralität verpflichtet?
Barza schrieb:Falls ich damit richtig liege, würde ich Dir empfehlen jetzt mal einen Gang zurückzuschalten... weil:
-"""Konnte den Artikel leider nicht lesen """
Der Link ist im Eingangsposting angegeben.
Barza schrieb:-"""Irgendwie vermute ich trotzdem irgendwelche Hintergedanken. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die was Gutes für uns Angler tun wollen. Gebranntes Kind scheut das Feuer..."""
Damit kannst Du recht haben, ist aber lediglich deine persönliche Ansicht.
-"""Vielleicht irgendwelche Fanatiker an den Ausgabestellen aufkreuzen lassen die dort Stunk machen damit die Ausgabe eingestellt wird?
Bis zum Beweis deiner Vermutung eine voreingenommene Unterstellung.
Damit eins klar ist, ich bin weder in der "Grünen" Partei, noch deren Sympathisant.
Ich habe bisher deine zahlreichen und interessanten Postings hier im Forum schätzen gelernt.
Diesmal liegt dein Posting aber meiner Ansicht nach "leicht daneben".
Deshalb mein Tip; siehe oben.
Beste Grüße
Barza
NorbertF schrieb:Auf jeden Fall und auch ziemlich hart. Aber sowas kommt ja auch vor wie wir alle wissen. Erst am Sonntag haben hier 5000 Leute ein Bauwerk versucht zu "umzingeln". Sie hatten halt Pech dass das Bauwerk in Frankreich stand und die Franzosen es nicht mögen wenn "uniformierte" (alle mit Atomkraft nein danke Sticker) Deutsche in Divisionsstärke einfallen und Stunk machen
Ich konnte da nichtmal fischen gehen, da darf man ja mal beleidigt sein