• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mokkinger

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen,

mein Name ist Mark, bin 45 Jahre alt, und bin neu hier um etwas tiefer in die Materie einzutauchen als bisher. Bin seit meiner Jugend leidenschaftlicher Angler, aber eigentlich meist nur am Meer (Nord-, Ostsee, Atlantik), vom Strand & vom Boot aus... seit 2-3 Jahren nun auch mit Kunstköder am Bergsee und Bach auf Forelle & Co unterwegs.
Aktuelles Gear: Shimano Beastmaster 360 mit ner älteren Shimano-Rolle und Monofiler, div. Teleskop-Brandungsruten zwischen 4-6m mit recht schweren No-Name-Rollen drauf, und ganz neu ner Kyorim Wild Poison II Spinnrute 2,62 mit ner Daiwa Certate 2506h und 8-fach geflochtener Schnur drauf, die auf ihren erstn Einsatz am Wochenende in Graubünden wartet...

Was ich suche ist Austausch zu allem rund ums Spinnfischen auf Forellen, Tips & Tricks etc... freu mich drauf!
Petri & Gruss
Mark

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453
Welcome,und viel Spaß beim einweihen der neuen Combo :)

Oben