• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lönemann

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
31
Hallo barschangelnde Foristen,

mein Name ist Lennart, ich wohne in Düsseldorf.
Barschalarm kenne ich schon über mein halbes Leben. Damals als Schüler hab ich stets über den Account meines großen Bruders mitgelesen. Die Angelei hatte ich seit Abi und Studium etwas aus den Augen verloren. Nun hat es mich dank angelnder Freunde und Youtubealgorithmen wieder voll gepackt. Mit der Lust auf geile Fische aus tollen Gewässern wie so oft auch die Tacklegeilheit einher. Wo früher Begriffe wie Evergreen, Megabass, Conquest und Co. Fantasien blieben, spiele ich nun auch oft mit dem Gedanken, mein hart verdientes Geld für High End Produke auszugeben. Mal sehen, wie weit es mich treibt!
Meine Hausgewässer sind der Rhein, der Rheinhafen Düsseldorf sowie zwei Vereinsseen in der Umgebung.
Ich freue mich hier darauf mitzulesen, auch mal Erfahrungen teilen zu können und Inspiration zu sammeln, für Techniken, Käufe, Gewässer und so weiter

Tight Lines!
Lennart

Oben