• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tastaturangler

Belly Burner
Punkte Reaktionen
152
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit einigen Wochen stiller Mitleser bin, habe ich mich nun auch mal registriert und möchte mich hiermit vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 35 Jahre alt und komme aus Dinslaken am schönen Niederrhein.
Zum Angeln bin ich in jungen Jahren durch meinen Vater gekommen.
Nach einer etwa 10 jährigen Pause, wo ich die Lust verloren hatte und andere Dinge im Vordergrund (Freundin, Studium, Haus, Kind und was sonst noch Zeit und Geld beansprucht) standen, hat mich das Angelvirus nun wieder voll gepackt. Die Ausrüstung ist wieder auf Vordermann gebracht und da ich seit jeher sehr gerne auf Barsche gefischt habe, möchte ich hier nun mal das Know-How aufpolieren und die ein oder andere Frage loswerden.

Man sieht sich am Wasser

Chris

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.227
Herzlich Willkommen Christian und Grüße aus der Zanderhauptstadt Hamburg :emoji_thumbsup: :cool:

Oben