• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pointer97

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
9
Hallo alle zusammen,

nachdem ich immer wieder Mal in diesem Forum gelandet bin, habe ich mir nun auch mal ein Konto erstellt.

Kurz zu mir:
Ich heiße Manuel bin 20 Jahre alt und komme aus Wyhl am Kaiserstuhl. Seit ich 7 Jahre alt bin, bin ich vom Angeln begeistert. Seit 6 Jahren geht es bei mir nurnoch mit Kunstködern auf Barsch, Döbel, Hecht und gelegentlich auch auf Forellen.

TL Manuel

köderkunst77

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.885
Dann mal herzlich willkommen Manuel ;-). Glaube mal du wirst hier viel spaß haben mit wirklich netten Leuten. Man liest sich ;-) LG & TL
Patrick

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.346
Moin Manuel. An welchen Gewässern angelst Du denn? Ich komme aus Lörrach und angle am Rhein, in Freiburg, im Elsass, usw.....vielleicht kann man ja mal zusammen los ;-)

Pointer97

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9
Ich bin hauptsächlich in meinen Vereinsgewässern (Rhein/Altrhein+diverse Seen) unterwegs aber auch gelegentlich im Elsass und im Schwarzwald. Da findet sich bestimmt mal eine Gelegenheit !

Camaro

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
815
Dann lass ich mal ein Gruß aus Wyhl hier viel Spaß im Forum und verrate keine Spots an dehnen du gut fängst
Sind noch 1-2 Tiefkühlschrank Angler im Forum vom ASV die gerne nach guten Spots fragen...

Pointer97

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9
Dann lass ich mal ein Gruß aus Wyhl hier viel Spaß im Forum und verrate keine Spots an dehnen du gut fängst
Sind noch 1-2 Tiefkühlschrank Angler im Forum vom ASV die gerne nach guten Spots fragen...

Spots gebe ich grundsätzlich nicht raus. Gerade in Wyhl sind leider viel zu viele Kochtopfangler unterwegs...

Oben