• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bachsheriff

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Servus,

kurz zu meiner Person: Ich heiße Stefan bin 45 Jahre jung und meine Zielfische sind so gut wie alle Raubfische... Am liebsten fische ich auf (Hecht, Barsch, Zander und Rapfen). Obwohl wir auch sehr viele Welse hier im Main vor Ort haben, konnte ich bisher leider noch keinen mit der Spinnrute verhaften. Anzutreffen bin ich natürlich am Main, der Saale, Schonunger Bucht, Kleidersee und weitere Seen im Umland. Ich freue mich hier auf viele nette Menschen, wertvolle Tipps... und vielleicht den ein oder anderen Trick ergattern zu können. in diesem Sinne....

...einen schönen Tag

lg Bachsheriff

Angelfuchs

Master-Caster
Punkte Reaktionen
599
Hallo Stefan,

ein Herzliches Willkommen im Forum aus Mittelfranken!

Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg beim Austausch sowie allzeit
ein fettes Petri Heil am Wasser!

Meine Zielfische sind dieselben wie deine, bei mir kommen noch Raubaale dazu. Ist es im Main noch schlimm mit Grundeln?

Im Main-Donau-Kanal, wo ich gelegentlich angle, brauche ich immer mal welche als Köfi, aber weder auf Wurm oder Made beißen welche....

Bachsheriff

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Grundeln gibt es hier wie Sand am Meer... ... bei uns fängst hier 50 Stück in zehn Minuten auf Made...

Lg

Angelfuchs

Master-Caster
Punkte Reaktionen
599
Naja, dann herrscht bei dir an Köfis jedenfalls kein Mangel! :)

Kannst du wenigstens Nachts mit Wurm.... auf Aal angeln, ohne von Grundeln genervt zu werden? Angeblich gehen die auch an ihresgleichen (als Köfi), stimmt das? :eek:

Bachsheriff

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Können bestimmt.... aber ich Angel nicht auf Aal ......

Die Viecher fressen wirklich alles...

Oben