• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Carsten Zeck

Echo-Orakel
Werbepartner
Punkte Reaktionen
833
Hallo liebe BA-User,

nachdem ich 2004 hier meinen allerersten Beitrag überhaupt im Internet verfasst habe, freue ich mich, hier wieder ein bisschen aktiv zu sein ...und euch bei Fragen rund um Zeck Fishing und Barsch-Alarm Produkte zur Verfügung zu stehen.

Mir ist bewusst, dass manche bisher nicht so richitg mit Zeck Fishing warm wurden. Ich hoffe, dass ich ab sofort das ein- oder andere klarstellen kann. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen konstruktiven Austausch:emoji_thumbsup:

Viele Grüße
Carsten

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.339
Willkommen! (Zurück?)
Muss zu geben war in der Vergangenheit auch nicht gerade ein Fan, was aber wohl hauptsächlich mit dem Ruf bzw. der werbetafel der nichtwaller Abteilung zu tun hatte, da ich mich in letzter Zeit aber echt viel mit Welsen beschäftige komm ich an euer Zeug garnicht drum rum und muss zugeben das ich diese Sachen garnicht so schlecht find!

Lg

chris.enders85

Barsch Simpson
Werbepartner
Punkte Reaktionen
18
Hi @all zusammen, ich möchte die Gelegenheit ebenfalls nutzen und euch alle Grüßen! Mein Name ist Christopher Enders / "Chris", 36y/o, verheiratet, zwei Kids und ich bin der Produktmanager bei Zeck Fishing. Ebenfalls nicht ganz unbeteiligt bei der neuen BA-Range;) Ich will ehrlich sein - ich war bisher noch nie in irgendeinem Forum angemeldet und muss mich damit erst noch etwas anfreunden. Petri an alle:emoji_v:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Willkommen Carsten, Thomas, Chris auf Barschalarm!
Ich muss zugeben, dass an mir Zeck bis jetzt als Tang recht vorüber gegangen ist (bis auf die Diskussionen im Forum…). Waller ist ein Zufallsgenerators bei mir, und die Spinn Geschichten waren (bis jetzt) mir eher unbekannt.
Bin positiv gespannt auf die BA range, vor allem wenn man vom grundsätzlich auch super Support liest. Bin schon gespannt, wenn dann die Range im Laden ist.

Mfg Matthias

CptCoop

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
69
Der Service / Support bei Zeck ist wirklich Top. Habe vor 2 Jahren eine Welsrute bestellt, welche Klarlack in einer Ringeinlage hatte. Da es die letzte verfügbare Rute war, durfte ich diese fischen, bis Ersatz zum Austausch lieferbar war. Habe mittlerweile einiges an Terminal Tackle, den Bakkan, ein paar Köder usw. im Einsatz. Qualität passt, kann überhaupt nichts negatives sagen. Bin gespannt was uns erwartet!

pato

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
355
Willkommen an Board Chris, Carsten und Co.! :cool:

Von mir schon mal ein Kompliment, dass ihr trotz sicher mega voller Kalender, hier persönlich Zeit in die Community-Arbeit investiert. Das bestätig für mich nur den positiven Eindruck den ich bisher vom Zeck Team rund um den Bestellvorgang (inkl. einem Reklamationsfall) im Online-Shop hatte. Freundlich, konstruktiv und lösungsorientiert, genau das was ich in der Servicewüste Deutschland allzu oft vermisse.

Und in eigener Sache: Für mich wäre das gar nicht schlimm wenn ihr noch weiter unter dem Radar von vielen Barschalarmern fliegt. Dann sind die Produkte im Shop, die ich regelmäßig brauche, auch weiterhin gut verfügbar... ;)

Oben