• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Verbarscht

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
15
Ein großes MOIN hier an alle Petrijünger!

Ich, Verbarscht ( eigentlich Philli ) bin nun auch endlich Teil eurer Gemeinder hier.

Früher als Kind habe ich gerne am Bach um die Ecke und am Forellenp...... geangelt. Auf Grund der Arbeit wurde das mit dem Angeln dann sehr sehr wenig und die freie Zeit die dann zur Verfügung stand wurde genutzt um sich auf vielen metallischen Festivals und Partys mit reichlich Dosenbier schlau zu machen. ( jeder weiß das Dosenbier schlau macht!! )

Jetzt ist es aber wieder so weit. Besser gesagt 1,5 Jahre. Ich bin dem Fieber wieder ausgesetzt und angeln jetzt mit meiner kleinen Auluschale auf der Ems und fahre jetzt seid neusten auch sehr gern nach Holland rüber.....

Das waren mal ein paar Infos zu mir und ich hoffe hier eine angenehme Zeit zu haben mit regem Austausch von Inof und natürlich auch eine Portion Spaß!!

Liebe Grüße aus dem südlchen Osnabrück

#barschig

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
280
Moin und Willkommen im Forum!

Am 25.09 haben wir in Osna ein Usertreffen, falls du Zeit und Lust hast. Weitere Informationen findest du hier:

Grüße aus der Nachbarschaft
Jan

Verbarscht

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
15
Grüß dich!

Danke für die nette Einladung, aber ich muss das ganze WE arbeiten..... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Schönes Wochenende

Oben