• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schnurstrax

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
228
Hallo allerseits,

mein Name ist Max, bin 22 Jahre alt und komme aus Eilenburg bei Leipzig.
Seit ich 8 bin verbringe ich meine Freizeit mit dem schönsten Hobby der Welt, seit 10 Jahren liegt mein Fokus hauptsächlich bei allem, was sich Raubfisch nennen darf.
Momentan bin ich fleißig am Studieren, worunter die Zeit am Wasser trotz aller Studentenklischees effektiv leidet.
Dem Heißhunger auf die nächste Baitcastsession ist das aber durchaus nur noch mehr zuträglich ...

Nach längerem stillen Mitlesen, freue ich mich endlich selbst mit an Board zu sein!

Schnurstrax

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
228
Vielen Dank
Je nach Lust & Laune eine bunte Mischung aus den Baggerseen der Region, der Mulde zwischen Wurzen und dem Muldestausee, unserem bachähnlichen Mühlgraben in Eilenburg, ab und zu der Elbe um Torgau und den flachen Vereinstümpeln in der Umgebung, zumindest wenn sie nicht erst gerade wieder ausgetrocknet sind

Wenn es die Zeit erlaubt fahr ich gerne mal ins Erzgebirge zum Forellenangeln oder an die Havel, Ecke Havelberg. Bin aber auch ansonsten für so ziemlich alles zu haben, was Fisch verspricht

LG

Schnurstrax

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
228
Klingt gut! ;)
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich am Start! Gibts da schon konkreteres?

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.047
Da solltest du alles finden:)

Oben