• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El Barscho

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
1.099
Hallo Barsch Alarm,

Ich bin Hannes und fische seit ca.20Jahren gezielt mit Kunstködern auf Barsch,Hecht,Zander und Forellen
in dieser Reihenfolge.Ein paar mal im Jahr fische ich auch auf Renken,Rapfen usw.
Ich fische hauptsächlich in den großen Naturseen Kärntens.

LG

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.174
Hallo Barsch Alarm,

Ich bin Hannes und fische seit ca.20Jahren gezielt mit Kunstködern auf Barsch,Hecht,Zander und Forellen
in dieser Reihenfolge.Ein paar mal im Jahr fische ich auch auf Renken,Rapfen usw.
Ich fische hauptsächlich in den großen Naturseen Kärntens.

LG
Moin und willkommen hier im Forum.

Da hast du ja echt Glück mit dem Wohnort. Die Bilder, die ich davon kenne sind traumhaft :emoji_heart_eyes:

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
613
Servas aus Linz und willkommen im Forum =)

Den Fotos in den anderen Threads nach zu urteilen, hast du im Süden ja ein paar tolle Barschgewässer, darf man fragen auf welchen Seen du angelst? =)

El Barscho

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.099
Servas aus Linz und willkommen im Forum =)

Den Fotos in den anderen Threads nach zu urteilen, hast du im Süden ja ein paar tolle Barschgewässer, darf man fragen auf welchen Seen du angelst? =)
Hallo D4vE,
Fische oft am Ossiachersee und Weissensee,aber auch an ein paar kleineren Seen in der Gegend.Zum Rapfenangeln fische ich auch manchmal in der Drau.
LG

Oben