• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steppenwolf33

Barsch Simpson
Registriert
13. Oktober 2024
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
29
Ort
Bonn
Moin!

Ich bin Nicklas, 29 aus Asbach (bei Neuwied/Bonn)

Freue mich darauf ein paar neue Bekanntschaften zu machen Vorallem mit Leuten die das bei uns doch sehr maue angelrevier (Vorallem wenn sich der rhein mal wieder denkt er müsste steigen) schon besser durchblickt haben als ich.

Petri
 

Anhänge

IMG_2047.jpeg

Steppenwolf33

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Oktober 2024
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
29
Ort
Bonn
Willkommen und viel Spaß im Forum,fahr mal zu uns an dein Main in die Gegend um Frankfurt dann kommen dir der Rhein und die Wied wieder wie ein Topreviere vor :)
komme gerne mal vorbei!

Die wied ist seit ein paar Jahren tot. Kein Besatz durch die Vereine und starke befischung
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.408
Alter
54
Ort
Frankfurt
komme gerne mal vorbei!

Die wied ist seit ein paar Jahren tot. Kein Besatz durch die Vereine und starke befischung
Das ist schade,bin früher gerne mal an die Wied in der Neuwieder Ecke gegangen.Kommt zwar vor als wäre das erst gestern gewesen aber in Wirklichkeit ist es schon fast 30 Jahre her da hat sich bestimmt viel geändert.
Hab zwar vor längerer Zeit einen Bericht gelesen das die Fischbestände der Wied und der Nister durch den Komoran stark mitgenommen sind hatte aber gehofft das durch die Behörden und Vereine geeignete Maßnahmen ergreifen wurden.
Falls du mal in Frankfurt bist können wir gerne mal zusammen ans Wasser aber außer Grundeln kann ich keine Fische garantieren und selbst die machen sich dieses Jahr im Gegensatz zu früher recht rah.
Grüße aus dem wahrscheinlich anstregensden River in De :)
 

Steppenwolf33

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Oktober 2024
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
29
Ort
Bonn
Das ist schade,bin früher gerne mal an die Wied in der Neuwieder Ecke gegangen.Kommt zwar vor als wäre das erst gestern gewesen aber in Wirklichkeit ist es schon fast 30 Jahre her da hat sich bestimmt viel geändert.
Hab zwar vor längerer Zeit einen Bericht gelesen das die Fischbestände der Wied und der Nister durch den Komoran stark mitgenommen sind hatte aber gehofft das durch die Behörden und Vereine geeignete Maßnahmen ergreifen wurden.
Falls du mal in Frankfurt bist können wir gerne mal zusammen ans Wasser aber außer Grundeln kann ich keine Fische garantieren und selbst die machen sich dieses Jahr im Gegensatz zu früher recht rah.
Grüße aus dem wahrscheinlich anstregensden River in De :)
Da komm ich gerne drauf zurück
 

Oben