• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TSchreiber.de

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
45
Website
www.tschreiber.de
Hallo zusammen,

ich Thomas lese nun seit einiger Zeit mit und hatte ganz verpennt mich hier kurz vor zu stellen.
Seit knapp 3 Jahren bin ich nun der Angelei verfallen, zu 70% bin ich mit der Spinnrute unterwegs und dann meist auf die gestreiften Freunde unterwegs.
Regelmäßig befische ich den Duisburger/Ruhrorter Hafen, Rhein Herne Kanal, die Gewässer vom ASV Dortmund und dieses Jahr auch den Rhein.
Ich bin ein Freund des C&R allerdings essen wir auch gerne mal einen frischen Fisch, daher geht auch immer mal wieder ein passender Leckerbissen mit nach Hause in die Pfanne.

Grüße aus Duisburg, Thomas Schreiber

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.405
Hallo zusammen,

ich Thomas lese nun seit einiger Zeit mit und hatte ganz verpennt mich hier kurz vor zu stellen.
Seit knapp 3 Jahren bin ich nun der Angelei verfallen, zu 70% bin ich mit der Spinnrute unterwegs und dann meist auf die gestreiften Freunde unterwegs.
Regelmäßig befische ich den Duisburger/Ruhrorter Hafen, Rhein Herne Kanal, die Gewässer vom ASV Dortmund und dieses Jahr auch den Rhein.
Ich bin ein Freund des C&R allerdings essen wir auch gerne mal einen frischen Fisch, daher geht auch immer mal wieder ein passender Leckerbissen mit nach Hause in die Pfanne.

Grüße aus Duisburg, Thomas Schreiber

Hallo aus Kamp-lintfort vlt konnten wir mal zusammen los da ich auch in den Dortmunder Verein eintreten möchte

PapaGehtAngeln

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3
Grüße aus moers,
Der Dortmunder Verein klingt spannend, aber das weiß @angeln_nicht_gammeln ja

Ribar

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
449
Dann viel Spaß hier und herzlich willkommen.
Grüße aus Oberhausen
PS. Was ist denn so spannend an ASV Dortmund?

Dennis_Braun_Fishing

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
32
Ich grüße dich aus Moers,
Vielleicht schafft man es ja mal ne Runde zusammen los zu ziehen in den Hafen.
Bis dahin viele Schöne Fische.

TSchreiber.de

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
45
Website
www.tschreiber.de
Hallo aus Kamp-lintfort vlt konnten wir mal zusammen los da ich auch in den Dortmunder Verein eintreten möchte

Ich vermute mal Du meinst das wir uns mal an einem der Seen in Baerl treffen ?
Können wir gerne ( bei mir meistens Sonntags ) mal machen, aber wie geschrieben ich bin Angel Neuling, also nicht erwarten das ich da die große Erfahrung an den Seen habe. Aber so eine Runde mit der Waathose am Lohheider ist immer schön.

Oben