• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lexl

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
45
Servus,
Hoffe hier ähnlich Verrückte zu finden wie mich. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Weltmetropole Germersheim. Germersheim liegt direkt am Rhein, sodas der Hauptstrom und die Altrhein Arme meine Hausgewässer sind. Bin vom Ufer und vom Boot aus anzutreffen. Im allgemeinen Stelle ich dem Raubfisch nach. Hecht/Barsch/Zander sind meine Zielfische. Aber auch das Wallerfieber packt mich ab und an. Ich lese hier im Forum schon einige Zeit mit und
anzumelden. Grüße Lexl

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
849
Hi, Grüße aus Hockenheim. Bin aber als Ex-Pfälzer im gleichen Gebiet wie Du unterwegs.
Es sind echt einige Vorderpfälzer mit Boot oder Belly hier angemeldet. Müssen im Sommer mal ein Treffen machen zum Beispiel auf dem Lingenfelder Altrhein.
Grüße Mirko

Lexl

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
45
Äh, sorry möchte jetzt nach der kurzen Zeit noch keinen Beef anfangen. Aber es gibt keine Ex-Pfälzer :p das ist nicht möglich. Zu deiner Idee bezüglich Treffen, gerne wäre dabei

Gruß

Oben