• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fb5307

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
36
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen!
Ich lese seit ein paar Jahren passiv hier mit und dachte mir, es ist mal an der Zeit.
Ich bin 38 und angele seit ein paar Jahren- mal mehr, mal weniger- seit ein paar Jahren überwiegend mit der Spinnrute am Rhein auf Barsch, Zander und Rapfen.
Bin häufig auf der Strecke zwischen Bonn und Köln unterwegs, überwiegend am Rhein.
Viele Grüße und Petri an alle!!!

JuppCGN

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen. Ich brauche eure hilfe. Ich bin quasi ein anfänger. Habe seit 3 jahren einen angelschein und gehe ab und an mal am rhein angeln. Die letzten monate gehe ich intensiver mit spinner, gummifisch und wobbler angeln. Mit dem dem spinner hab ich paar barsche erwischt. Mit den anderen köder krieg ich keinen biss an den haken. von leverkusen bis bonn war ich unterwegs ohne erfolg.
wie lange sollte man eine buhne beangeln? Manchmal stehe ich 2 stunden an einer buhne.
Das frustriert zur zeit extrem. Ich sehe noch wie die vor mir an der wasseroberflächen jagen. HILFEEEE

Oben