• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sicula

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
1
Hey zusammen,

ich heiße Stephan und bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses tollen Forums. Da ich mich in Zukunft mehr als aktives Mitglied hier einbringen möchte, nutze ich die Gelegenheit für eine kurze Vorstellung.

Ich bin seit einigen Jahren dem Angeln verfallen und hier insbesondere der Jagd auf die Räuber. Meinem Hobby gehe ich im Raum Tübingen nach, ob Stillwasser oder Fließgewässer ich bin für alles zu haben. Allerdings hat sich für mich im letzten Jahr die Leidenschaft für das light und ultra light Angeln herauskristallisiert. Hauptsächlich stelle ich mit feinem Gerät den Barschen und Forellen nach, bin aber auch Hecht und Zander nicht abgeneigt. Zu diesem Thema konnte ich schon super viele Infos aus diesem Forum beziehen und finde den Austausch innerhalb dieser community einfach genial!

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!

Oben