• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rolfi

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,

ich bin Michael 23 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.
Ich bin ein Junge vom Hof aus nem kleinen Dorf. Für Studium und Arbeit bin ich nach Stuttgart, zeitweise Koblenz und Münster abgewandert.
In den großen Städten hab ich das Leben auf dem Land zu schätzen gelernt. Beim Angeln komme ich mal wieder in die Natur, kann die Ruhe und danach vielleicht einen selbst gefangenden Fisch genießen.

Derzeit lasse ich mein Kindheitshobby wieder aufleben. Mein Tackle ist über die Jahre etwas abgewandert (jüngere Verwandte, Bekannte).
Das stört mich garnicht, da ich jetzt auch nen Euro mehr in gutes Gerät investieren kann.

Beim recherchieren zu Geräten und Angelmethoden, meist in diesem Forum, hab ich viel gelernt.
Nun möchte ich auch ein Teil der Community werden.
Mein Lieblingsfisch ist derzeit wohl der Hecht.

Ich angle aktuell nur in Gewässern wo befreundete Landwirte das Angelrecht haben.
Ich freue mich auf eine gute Zeit.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.346
Herzlich willkommen. Dann schau dich mal in Ruhe um.
Schöne Grüße aus Hiltrup. Simon

storckyt

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
4
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Vielleicht trifft man sich ja doch mal am Wasser.
Grüße aus Münster!

Oben