• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CW3

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

Ich bin bin Christopher und komme aus Stadtlohn nahe der holländischen Grenze und bin daher auch fast nur in Holland unterwegs.
Habe aber auch den deutschen Angelschein ;) Bin jetzt seit ca drei Jahren wieder aktiv am fischen. Am Anfang war ich viel auf Karpfen unterwegs , aber jetzt seit anderthalb Jahren vermehrt auf Hecht und Zander. Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf ne Tagestour bei unseren niederländischen Freunden ;)
Schöne Grüße :emoji_v::emoji_fishing_pole_and_fish:

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
66
Hallo Christopher,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank

• Like
Reaktionen: CW3

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Guten Tag zusammen,

Ich bin bin Christopher und komme aus Stadtlohn nahe der holländischen Grenze und bin daher auch fast nur in Holland unterwegs.
Habe aber auch den deutschen Angelschein ;) Bin jetzt seit ca drei Jahren wieder aktiv am fischen. Am Anfang war ich viel auf Karpfen unterwegs , aber jetzt seit anderthalb Jahren vermehrt auf Hecht und Zander. Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf ne Tagestour bei unseren niederländischen Freunden ;)
Schöne Grüße :emoji_v::emoji_fishing_pole_and_fish:

Moinsen erstmal hier im Forum. Holland schockt natürlich immer für Raubfisch. War leider erst einmal in Holland - das hat aber mächtig gerockt. VG Jochen

• Like
Reaktionen: CW3

Oben