• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Da Bäda

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
60
Grüß Gott BA-Gemeinde,
hab mich jetzt endlich entschlossen, mich hier anzumelden. Da es meine erste Anmeldung überhaupt in einem Forum ist und ich mit den Grundsätzen noch nicht vertraut bin, übt bitte etwas Nachsicht mit mir.
Ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Rosenheim (Bayern) und befische die Gewässer des Kreisfischereivereines Rosenheim und noch andere Seen und Weiher in der Umgebung. Hoffe auf ein paar Kontakte, da ich zwar auch ganz gerne mal alleine unterwegs bin, aber eben nicht immer. Bin jetzt nicht der geborene Spinnfischer, sehe mich eher als Allrounder und betreibe auch manchmal die typische Ansitzfischerei.
Mein Favorit ist eindeutig der Barsch. Erfolge sind da, aber nix Ruhmreiches. Arbeite noch an der 40cm-Marke.
Mit fischigen Grüßen
Da Bäda

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.579
Hi auch und Grüße vom Chiemsee!
Bin gerne mal bei den Happinger Seen und hab mir für dieses Jahr auch die 40 vorgenommen ;)

Da Bäda

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
60
Danke für die Willkommensgrüsse. Wäre schön, wenn ich Leute aus meiner Umgebung zum spontanen oder auch geplanten, gemeinsamen Angeltrip oder auch nur zum Austausch von Erfahrungen kennenlernen könnte.
@Dale Cooper vielleicht kann man sich ja mal austauschen oder gar zusammen angeln
Gruß
Da Bäda

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
438
Servus Peter,
schön dass Du Dich überwunden und angemeldet hast. Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum und habe schon einige prima Kontakte gefunden. Des werd' scho.

LG aus München
Markus

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.786
Grüß Gott Peter,

Willkommen hier im BA.
Wohn zwar nördlich vom Weißwurstäquator aber mache doch gerne Urlaub in den Bergen, also sind Tipps für Gewässer bei dir auch für mich interessant .

Grüße aus Franken

Da Bäda

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
60
@Frankenkopf Falls ich mit Gewässerkenntnis weiterhelfen kann, gerne!
@Maggus Wie gesagt, ich genieße zwar auch mal gerne alleine die Natur an unseren Gewässern, aber ebenso mag ich den Austausch und das Miteinander "face to face", wie der Bayer so sagt!

Oben