Ich kann leider nicht von Praxiserfahrung sprechen, jedoch wäre für mich die dji der Favorit.
Mir gefällt hierbei das Prinzip der aufschraubbaren Filtern sehr gut. Vorallem da man einen Polfilter nicht emulieren kann. Neben den Effekt den wir bei der Sonnenbrille und Wasseroberfläche kennen, kann man mit dem Filter auch die Bildqualität bei bedeckten Verhältnissen verbessern. Das konnte ich teilweise auf der Arbeit mit einer Phantom 4 Pro feststellen.
Zudem stellen die Filter auch einen zusätzlichen linsenschutz dar.
Auch das 2. Display in der Front finde ich cool, da spart man sich denke ich das ein oder andere mal koppeln mit dem Smartphone.
Und auch ein vorhandenes Kühlkonzept ist nicht verkehrt, die ganz große go pro scheint ja bei langer Nutzung und warmen Wetter Probleme zu bekommen. Ich hoffe dji bekommt das besser hin.
Grundsätzlich denke ich, dass beide Modelle technisch auf Augenhöhe sind, was sich auch im Preis widerspiegelt. Ich würde anhand der Features, die die dji bietet, eher zu diesem Modell greifen. Leider sind die Preise für mich noch zu hoch, das vorhandene Budget stecke ich erstmal in andere Angel Hardware .