• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.883
Hey,
Kurze Frage, brauch ein längeres Handle für ne Steez. Wisst ihr ob die normalen Daiwa/RCS Knobs auf dieses Handle im Bild passen oder passen nur die Gomexus Knobs ?
Dankeschön :)
Screenshot_20230617_144200_Firefox.jpg

b2Z

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
156
Passen auch normale Daiwa Knobs drauf.

stockinger

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
280
Leider falsch. Nur shimano oder gomexus. Die gaben die posts geändert. Sind jetzt mit "Absatz" wie bei den shimi handles..

Desperados

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.883
Leider falsch. Nur shimano oder gomexus. Die gaben die posts geändert. Sind jetzt mit "Absatz" wie bei den shimi handles..
Das ist ja mal doof.
Vielen Dank euch beiden.
Leider gibts von Gomexus wohl keine Knobs die so sind wie die RCS, oder bin ich nur zu doof die zu finden ?
Danke

stockinger

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
280
An kann die Rcs auch umarbeiten. Ist halt a bisserl Fingerspitzengefühl nötig, geht aber. Dirk aka dgspec hatte dazu mal was geschrieben. Andere Alternative wäre passende posts zu bestellen und die dann aus zu tauschen...

Desperados

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.883
An kann die Rcs auch umarbeiten. Ist halt a bisserl Fingerspitzengefühl nötig, geht aber. Dirk aka dgspec hatte dazu mal was geschrieben. Andere Alternative wäre passende posts zu bestellen und die dann aus zu tauschen...
Posts wechseln ? Das geht ? Dachte die sind fest verbunden. Tuning oder bearbeiten ist bei mir eher selten der Fall. Spule, Lager u.s.w ok. Der Rest war/ist meist in Ordnung so wie es ist. Vor allem Handles hab ich bisher immer nur Originale verarbeitet. Daher kenn ich mich jetzt mit Drittanbietern nicht so aus. Danke

stockinger

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
280
Kommt drauf an, ob die Post vermietet oder verschraubt sind. Wobei man vernietete auch recht easy aufbohren kann. Auch das aufbohren der Rcs Knobs geht relativ easy.. Wobei ich ja auch noch ein Slp handle über hätte... ;)

Oben