ich bin auch stolzes mitglied! ich hatte irgendwann echt mal überlegt, das forum aus dem angebot zu nehmen, weil am anfang einfach gar nix ging. inzwischen füllen nicht nur die poweruser das ganze hier aber mit soviel leben und wissen, dass ich mir selber auf die schulter klopfen müsste, weil ich das modul weiter drin gelassen habe. auch wenn ich selber nicht der größte poster bin, zwingt ihr einen immer wieder dazu, stellung zu beziehen. weil es einfach spaß macht mit euch. das forum ist doch inzwischen mit eines der besten features auf barsch-alarm. dank euch. ich würd mir da auch keine sorgen machen, fishhunter. da werden schon immer mehr leute aktiv. aber man muss dem baby halt auch ein wenig zeit geben.
jedenfalls freue ich mich, dass es diese seite aus dem nichts heraus geschafft hat, so viele leute zu begeistern und einige davon sogar zu animieren, mitzumachen. vielen dank für all die fotos, berichte, kommentare und alles, was ihr sonst noch für barsch-alarm macht.
ob wir die beste raubfisch-community im netz sind, lassen wir mal dahingestellt. aber eins steht fest: ihr haltet das ding hier am laufen. barsch-alarm funktioniert auf allen ebenen. am schönsten ist es, dass ihr hier echt freundschaften entwickelt habt. und komischerweise korrelieren die bei euch oft gleichzeitig mit immer besseren fängen. die barsch-alarm-spirale lässt grüßen :lol:
und dann muss man sich natürlich echt beim ertan bedanken. ohne den wär hier nämlich gar nix im netz. ohne finanzielle motivationsspritzen immer dafür zu sorgen, dass die seite läuft, ist keine selbstverständlichkeit. vor allem wenn man nicht wirklich viel mit diesem angelwahnsinn am hut hat. :lol:
auf den punkt gebracht: ohne ertan und euch würd ich von so einer page nur träumen :lol: